Am Freitag, den 07.09.2018 von 09:00-17:00 Uhr wird es im Victor´s Hotel in Gummersbach wieder eine größere Fortbildungsveranstaltung des FZO geben. Wir konnten den Kollegen Katzschner aus Dagebüll für eine eintägige Fortbildung verpflichten. Kollege Katzschner hat schon für diverse Zahnärztekammern im nördlichen Teil der Republik Fortbildungen zu zahnärztlicher Ergonomie gegeben. https://www.zahnarzt-ergonomie-forum.de

Ergonomische Arbeitshaltung für das Behandlerteam und die richtige Arbeitshaltung bei Solo-Behandlungen (Prophylaxe) werden auf dem Programm stehen. Die Veranstaltung wird mit 10 Fortbildungspunkten bewertet. Anfang August geht ihnen mit der Post noch eine separate Einladung zu. Achtung! Wir bitten Sie eindringlich, die Anmeldungsfrist einzuhalten, da wir aufgrund des eingeschränkten Platzangebotes bei den praktischen Übungen und des nötigen Caterings keine "Nachzügler" berücksichtigen können.