Frau Dr. Bettina Sieper

Frau Dr. Bettina Sieper

Kölner Str. 294
51643 Gummersbach

Dr. med. dent. Bettina Sieper

Registrierte Tätigkeitsschwerpunkte: Prothetik, Funktionslehre (CMD) Schon Paracelsus sagte: „An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch“ und Martin Luther prägte den Satz „Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht“. Diese Aussagen haben seit hunderten von Jahren nichts an ihrer Bedeutung verloren. Heute ist es mit den modernen Mitteln der Medizin häufig einfacher geworden Schmerzen auszuschalten oder ästhetische und qualitativ hochwertige Behandlungsergebnisse zu erzielen. Dennoch ist beim Zahnarzt die Zuwendung und Kommunikation oft von entscheidender Bedeutung, um eine Behandlung erst möglich zu machen. Den Patienten und gerade den Angstpatienten dort abzuholen, wo er steht, mit seiner Vorgeschichte und seinen Vorstellungen, ihm die Zeit zu lassen, die er benötigt, hilft uns gemeinsam gute Behandlungserfolge zu erreichen. Dass dies gelingt, ist immer wieder neuer Ansporn und bringt mir die Freude an meinem Beruf.